think.work.different

Mindfulness und eine neue Bewusstseins-Kultur in Alltag und Business

© Dr. Nadja Rosmann 2024
Impressum / Datenschutz

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr

Liebe think|work|different-Leserinnen und -Leser,ein ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende. Ich habe in den vergangenen Monaten von zahlreichen regelmäßigen Blog-Besuchern aufmunterndes Feedback erhalten, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte. Ich wünsche allen, die sich mit ihrem täglichen Wirken für ein authentisches und integrales Business engagieren, weiterhin eine Vielzahl von Inspirationen - und werde dazu ab 2. Januar 2007 mit diesem Blog wieder meinen ureigenen Beitrag leisten. Bis dahin bleibt mir nur, allen ein paar frohe Weihnachtstage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr zu wünschen.Herzliche GrüßeNadja Rosmann

Stacks Image 3
Stacks Image 3
Buch-Tipps
Meine beiden Bücher, die ich mit Paul J. Kohtes geschrieben habe.

Anzeige

evolve - Magazin für Bewusstsein und Kultur, Ausgabe Februar bis April 2023 mit dem Thema Re-Generation - Anfänge einer neuen Kultur

Anzeige