think.work.different

Mindfulness und eine neue Bewusstseins-Kultur in Alltag und Business

© Dr. Nadja Rosmann 2024
Impressum / Datenschutz

evolve - das neue Magazin für Bewusstsein und Kultur

Bewusstseins- und Kulturentwicklung sind seit jeher Themen, die mir besonders am Herzen liegen. Umso mehr freue ich mich, dass es seit einer Woche an Deutschlands Zeitungskiosken ein neues Magazin gibt, das auf einzigartige Weise genau diese Fragen ins Visier nimmt: evolve - Magazin für Bewusstsein und Kultur. Ich gehöre dem Editorial Board an und bin in der aktuellen Ausgabe mit dem Schwerpunktthema Politik auch mit einem Beitrag vertreten, und zwar zum Thema neue Eliten. Insgesamt wirft das Magazin einen erfrischend tiefgründigen Blick auf aktuelle politische Diskurse, geht der Frage nach, wie wir als Bürgerinnen und Bürger unser Recht auf politische Partizipation wahrnehmen können, und stellt vielversprechende Projekte vor, die in der öffentlichen Sphäre bereits Einfluss nehmen, um die alte Top-Down-Mentalität der Politikerkaste ein wenig aufzulockern. Ich würde mich freuen, wenn Sie vielleicht bald zu unseren neuen Abonnenten gehören.
evolve - Magazin für Bewusstsein und Kultur

Stacks Image 3
Stacks Image 3
Buch-Tipps
Meine beiden Bücher, die ich mit Paul J. Kohtes geschrieben habe.

Anzeige

evolve - Magazin für Bewusstsein und Kultur, Ausgabe Februar bis April 2023 mit dem Thema Re-Generation - Anfänge einer neuen Kultur

Anzeige