think.work.different

Mindfulness und eine neue Bewusstseins-Kultur in Alltag und Business

© Dr. Nadja Rosmann 2024
Impressum / Datenschutz

Grüner Trend im Anzeigengeschäft

Das bei Gruner & Jahr erscheinende Magazin "emotion" ködert seine Anzeigenkunden mit einer Kampagne, die ganz auf den neuen Lohas-Trend setzt. So offeriert die Anzeigenabteilung von "emotion" Kunden, die verschiedene Nachhaltigkeitskriterien erfüllen, bis zum Ende des Jahres einen Rabatt auf Formatanzeigen und Online-Formate. Diesen "green benefit" erhalten Firmen, die die Kriterien des Natur-Aktien-Index erfüllen, deren Produkte im Bereich Nahrungsmittel ein staatliches Bio-Siegel bzw. ein Siegel von demeter, Bioland, Naturland und/oder TransFair aufweisen, und Hersteller, deren Produkte in den Eco-Top Ten gelistet sind. Ökologische Neugründen will das Magazin über den "green benefit" hinaus weitergehend unterstützen. Und da sage noch jemand, nachhaltiges Unternehmensengagement rechne sich nicht ... ;-)
Mitteilung zu "green benefit" von Gruner & Jahr

Stacks Image 3
Stacks Image 3
Buch-Tipps
Meine beiden Bücher, die ich mit Paul J. Kohtes geschrieben habe.

Anzeige

evolve - Magazin für Bewusstsein und Kultur, Ausgabe Februar bis April 2023 mit dem Thema Re-Generation - Anfänge einer neuen Kultur

Anzeige