think.work.different

Mindfulness und eine neue Bewusstseins-Kultur in Alltag und Business

© Dr. Nadja Rosmann 2024
Impressum / Datenschutz

Neues Magazin: WIR - Menschen im Wandel

Heute eine Nachricht in eigener Sache: Gemeinsam mit meinen Journalistenkollegen Dr. Jens Heisterkamp und Dr. Christoph Quarch habe ich das neue Magazin "WIR - Menschen im Wandel" gegründet. Unser Anliegen ist es, über neue Formen des Wirtschaftens, neue soziale Bewegungen und das über den konventionellen postmodernen Lebensstil hinauswachsende Selbstbefinden von immer mehr Menschen zu berichten. In unserer Nullnummer, die gerade erschienen ist, finden sich beispielsweise Artikel über die neue Wir-Perspektive im Business, ein Interview mit der Quantenphysikerin Danah Zohar über spirituelle Intelligenz, die neue geistige Aufbruchsbewegung in Berlin und Beiträge zum Thema Gesundheit, die zeigen, wie Meditation und Liebe das Immunsystem stärken. Noch haben wir keine Finanzierung für das Magazin und sind gegenwärtig dabei, Unterstützer und Geldgeber zu mobilisieren, damit wir in den regulären Produktionsbetrieb gehen können. Die Nullnummer kann man auf unserer Webseite kostenlos herunterladen - und hier besteht auch die Möglichkeit, bereits Abos zu bestellen oder als Darlehensgeber/in in das Magazin zu investieren. Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Download "WIR - Menschen im Wandel"

Stacks Image 3
Stacks Image 3
Buch-Tipps
Meine beiden Bücher, die ich mit Paul J. Kohtes geschrieben habe.

Anzeige

evolve - Magazin für Bewusstsein und Kultur, Ausgabe Februar bis April 2023 mit dem Thema Re-Generation - Anfänge einer neuen Kultur

Anzeige